Gemeinsam Spaß 
haben und Abenteuer
erleben, dass ist die Zutat für eine gute
Bindung!

Um euren Vierbeiner rassetypisch auszulasten und dabei auch noch gemeinsam Spaß zu haben, gibt es verschiedene Möglichkeiten

Krimiwanderungen

Gemeinsam mit der Soko Wuff geht ihr mit euren Diensthunden auf Spurenermittlung, um am Ende den Fall aufzuklären. Dabei erschnüffeln eure Hunde die Spur der möglichen Täter und an verschiedenen Fundstellen geht es darum Beweise sicher zu stellen und Rätsel zu lösen. Keine Vorerfahrung nötig!

Dogfrisbee

Sportlich aktiv und sich dabei in der Kommunikation miteinander auch noch näher kommen. Am Ende des Tages fallt ihr beide erschöpft, dreckig und ausgelastet auf die Couch...

Wichtig: Dogfrisbee ist eine Sportart, die nicht jeder Hund aus körperlichen oder gesundheitlichen Gründen machen kann und darf! Der Bewegungsapparat muss zwingend in einem guten gesundheitlichen Zustand sein, sollte nicht zu jung /alt sein und kein besonders hohes Gewicht haben (besonders große Rassen).

Workshops und Seminare

Habt ihr Interesse an einem bestimmten Workshop oder wollt gerne mehr Hintergrundinfos zu einem bestimmten Hundethema? Dann fragt an!